Der Floorballmag Podcast ist endlich da!

Klar. War schon lange fällig. Aber dafür schicken wir jetzt gleich zwei Kaliber in den Kampf um Eure Ohren. Der Floorballmag Podcast ist da, mit Jan Kratochvil und Johan Nilsson. Verfügbar bei Spotify und Apple Podcasts.

Die erste Episode ist ein noch eher seriöser Auftakt. Ball flach halten. Erstmal nur die sicheren Pässe spielen. Jan und Johan gönnen sich eine erste Bestandsaufnahme. Final4 futsch, Bundesliga futsch, vielleicht auch die WM. Alles im Eimer? Naja, hoffentlich hat der Junge im zu großen Jacket ja recht und Probleme sind wirklich nur dornige Chancen.

Abonnieren könnt ihr unseren neuen Podcast entweder über Spotify oder bei Apple Podcasts. Wer auf diese Dienste nicht zugreifen kann, findet alle Episoden auch bei unserem Feed-Host Podigee oder auf unserer Unterseite Floorballmag Podcast.

Und wenn Ihr möchtet, dass Floorballmag und Podcasts noch etwas länger da bleiben, dann spendiert uns doch ein Bierchen (oder Käffchen) über Steady.